Veranstaltungen

Oktoberfest 2017

Die ERWIN HYMER WORLD lud vom 02. bis 07. Oktober mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Oktoberfest mit Aktionstag ein.

Das große Oktoberfest war ein voller Erfolg! Rund 9.500 Besucher feierten bei ausgelassener Stimmung und einer bayerisch dekorierten Erlebniswelt zünftige Festtage. Während des gesamten Oktoberfestes wurde den Besuchern alles rund um das Thema Caravaning Lifestyle geboten. Produktpräsentationen und Werkstattführungen ließen nicht nur das Camper-Herz höher schlagen. Für Fans von Bierzeltatmosphäre sowie Lederhosen und Dirndl hatte die Erwin Hymer World wieder echte „Schmankerl“ im Programm. Unvergessliche „Wiesen-Gaudi“ wurde mit einer ganzen Reihe von Aktionen geboten: Am Dienstag, 03. Oktober begann der verkaufsoffene Aktionstag mit einem bayrischen Weißwurstfrühstück, welches mit zünftiger Blasmusik der Musikkapelle Dertingen für bayrische Stimmung sorgte. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgte am Freitagabend auch dieses Jahr Deutschlands beste Oktoberfestband „Die Hessentaler“. Am Samstagabend heizte die Partyband aus dem Spessart „Die Grundler“ den Oktoberfestbesuchern kräftig ein.
 

Bildergalerie

zurück zur Übersicht