Erfolgreicher Start in die Caravaning Saison!

 

Die Frühlingsmesse in der ERWIN HYMER WORLD bot tolle Highlights und exklusive Angebote

Vom 19. bis 25. März fand der Start in die Caravaning Saison 2018 mit rund 7.000 Besuchern am Standort Wertheim statt.
Die Veranstaltung lockte mit zahlreichen Aktionen und Angeboten rund um Caravaning Lifestyle, Freizeit und Outdoor. Neben Modellneuheiten, Top-Fahrzeugangeboten und attraktiven Messe-Finanzierungskonditionen wurden auch Vorjahresmodelle zu Top-Konditionen angeboten. Attraktive Mietangebote luden zum mobilen Reisen ein und Produktpräsentationen sowie Werkstattführungen ließen nicht nur das Camper-Herz höherschlagen. Am Samstag konnten Grillliebhaber den Weber® Truck besuchen und in die genussvolle Weber® Grillwelt eintauchen. Die Musikkapelle Dertingen sorgte am Samstagnachmittag wieder für zünftige Stimmung. Auch für die Kleinen gab es einiges zu entdecken. Speziell der verkaufsoffene Sonntag stand ganz im Zeichen der Familie. Die leckeren Speisen sowie Getränke komplettierten die Frühlingsmesse.

Bildergalerie Frühlingsmesse 2018